Ocellaris atmet schnell und frisst nicht

  • Habe mir vor 2 Tagen 2 Nemos geholt, einen schwarzen und einen orangen.
    Beide waren top fit, jedoch seit gestern ist der schwarze etwas komisch.Er will nicht fressen und atmet schneller. zudem schwimmt er in einer Ecke.
    Äußerlich sieht man ihm nix an. verstehe nicht was da los ist, da alle anderen Tiere gut drauf sind und auch die Korallen. :EVC471~119:


    Der Fisch atmet schon wesentlich ruhiger als gestern!

  • was dein "kleiner" hat, kann ich dir leider nicht so sagen (ist auch schwer aus der ferne)..........


    aber mit dem futter wird es wohl NIX zu tun haben das er "hechelt".......
    denke ist die versuchte beruhigung des züchters... ;(

  • Der Schwarze ist leider heute Nacht verstorben....die letzten Tage sah es erst besser aus, bis auf das er nicht gefressen hat. gestern konnte ich noch sehen wie er hinter den Steinen verschwand und nun ist er weg :(.


    Der orange ist bester Gesundheit und weiß sich auch schon richtig durch zusetzten....

  • Hallo Steffi,


    das tut mir leid. Es ist immer schrecklich, wenn man hilflos zusehen muss, wie ein Tier immer schwächer wird, wenn es nicht frisst. Ich hoffe, dass Dein oranger Dir noch lange erhalten bleibt. Hat er denn überhaupt einmal gefressen?


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!