verschiedene Gobiodon in einem 60er Becken ?

  • hallo ,
    die hats mir rein optisch echt angetan ... Gobiodon acicularis - Korallen Grundel ... wer hat die , kennt die , pflegt die ...
    ich will meer über die Wissen !
    Wer verkauft die ? Preis ?


    Ich hatte in meinem grande Becken auch , extra wegen der Optik , schwarze Occelaris drinne ... jetzt will ich sone Grundel :lol:

  • Hi,
    diese Grundelarten in fast allen Ausführungen gibt es in regelmäßig in Aachen.....(je nach Import-aber doch häufig)
    Möchte keine Werbung machen, da mir der Laden optisch nicht zusagt.


    Gobiodon acicularis
    Gobiodon citrinus
    Gobiodon histrio oder Gobiodon rivulatus
    Gobiodon okinawae
    Gobiodon quinquestrigatus


    Diese Arten waren im Verkaufsbecken....


    Über die Haltung kann ich dir leider nicht viel sagen....Habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass die Fische transportempfindlich sein können.

  • Hai Dirk ,
    das nenne ich doch mal ne jute Info ... damit ist schon mal klar das die besagte Grundel nicht eine extreme rare Fischart ist . :7_small27:
    wenn man jetzt noch was über deren haltung erfahren würde ... und ggf. sogar über die kombi mit ner Gelben ... wäre es supi
    an alles Borussen Fans ; das wäre doch ne Art BVB-Grundel ... :EV3584~124: wobei wenn Du die in Aachen gesehen hast ... da passt das ja auch :EV3584~124:

    Gruß TOM


    "Engel begleiten den Weg ins Paradies" ... lol

    Einmal editiert, zuletzt von engellion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!