Welchen Besatz für 50l?

  • Ich möchte mich indiesem Falle auch einmal zu Wort melden. Bitte lasst uns das Forum weiter "FREUNDSCHAFTLICH" gestalten und keinen Anfänger niedermachen, denn damit würden wir den Sinn verfehlen unseres Beisammenseins verfehlen. Ich muss Gaby leider Recht geben, auch wenn vielleicht einige nicht 100% eroirte Fragen hier gestellt wurden, möchte ich doch um Containonce bitten. Leute, Ihr wart auch mal Anfänger.


    Zu den zu haltenden Arten wurde ja bereits alles gesagt.@Franzi:Bitte nicht anschrecken lassen, dieser Tonfall ist hier nicht "der Normale" und wird es hoffentlich auch nicht werden. LG Chris

  • ich will mih doch einfach nur informieren.
    die ersten par leute haben mir auch hilfteuvhe tipps gegeben aber dann kam nur vorwuerfe!


    EINFACH INFORMIEREN!MEHR NICHT! :11B95E~110:

  • War auch nicht böse Dir gegenüber gemeint@Franzi(nicht nur, wobei auch der Sarkasmus hier nicht hin gehört), sondern mehr dem allgemeinen Tonfall dieses Posts geschuldet.Die hilfreichen Tips für Grundeln hast Du ja bereits bekommen- und iwe gesagt:Nicht abschrecken lassen. Das Meerwasserlexikon ist auch immer eine gute Hilfe...http://www.meerwasser-lexikon.de/. Hier kann man schon einiges ableiten, was die Tierarten und deren Haltungsbedingungen angeht.LG Chris

  • Danke Chris =)


    dann werde ich mal die grundelarten studieren :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!