Vor 'nen Bus geschwommen...

  • Dann werde ich ihn ja bestimmt sofort erkennen, wenn er mir mal begegnet :10_small20:

  • Hai,


    Doris hab grad dein "Larsbild" gesehen lieg hier unterm Tisch :10_small20:


    Dieter was hälts Du denn von "Jupp".... der is immer jot drupp


    LG Thomas :thumbup:

  • ...auch nicht nach Bayern-Spielern - selbst wenn sie mal in diesem Vorort von Köln gekickt haben...

    Gruß, Dieter


  • Doris der schaut ja cool aus ... auf dem Bild gibt es schon gewisse Ähnlichkeiten :phat:


    Nunja jeder der eine passende Beckengröße hat sollte einen Lars haben :thumbup:


    Wobei schleimen :nono: ... hatter nicht nötig tut er nicht




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hab ja gar keine Ahnung von Fußball scheine ja von einem Fettnapf in den anderen...


    Aber aller gutn Dinge sind ja drei geb ich halt noch einen zum besten : Horst :beer:


    Jetz muß aber mal gut sein :phat:


    und tschüßn Thomas :thumbup:

  • Hab ja gar keine Ahnung von Fußball...

    ...immerhin wußtest du, was gemeint war! Ein Anfang - den Rest kriegen wer schon noch hin...


    So, bevor's einen auf den Sack gibt wegen OT lassen wir's dabei...

    Gruß, Dieter


  • […]

    ...siehe oben. Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu, sonst erinnert sich der liebe, freundliche, gut aussehende Lars (hab' ich schon von dem Schleimer gelernt) doch irgendwann an die Nummer mit Stuhl u. Stöcken...

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Ich muss ja sagen Lars hat was. :thumbup: :phat:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Also, ein gänzlich überzeugendes Voting brachte die Entscheidung: Lars, so der Name des gegen-den-Bus-geschwommenen... :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • Hai moin,


    Lars herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft "von gegen den Bus geschwommen"


    das hast du wahrscheinlich u.a. der herrlichen Bildbearbeitung von Doris zu verdanken :10_small20:


    und Lars nich meer geg. den Bus schwimmen...is autschn !


    LG Thomas :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!