Vor 'nen Bus geschwommen...

  • ...muß dieser Schleimer sein - sonst könnte er nicht so aussehen!


    Dem Kerlchen scheint's schon deutlich besser zu gehen als anfänglich. Und ich finde ihn einfach drollig...


    Ach ja, da einige dieser Ecsenius stigmatura bei Forenmembern Namen bekommen haben: wer nicht ausgesprochen nett zu mir ist, wird Taufpate und dieser Schönling wird nach ihm/ihr benannt... :vain:


    Gruß, Dieter


  • Hi Dieter,


    bin gerne bei der Taufe dabei ... :7_small27:


    ist doch so ein schöner Fisch.


    Viele Grüße, Sabine

  • Wow, eine gewaltige Zahl an Stimmen ist wohl für Lars - wie das wohl kommt?


    Naja, sicher keine schlechte Wahl... :vain: Andererseits, wenn ich mich jetzt festlege, können alle wieder fies für misch sein, ohne eine Strafe zu befürchten...

    Gruß, Dieter


  • Dann kaufste dir noch 'nen neuen Fisch...

    ...sagt ausgerechnet die fischlose Stef! :9_small22: Neee, lass' mal, sonst muß ich mir hinterher wieder Gedanken um 'ne Beckenvergrößerung machen...

    Gruß, Dieter


  • @ Christian


    ...der kniet zu Hause und versucht, den nassgeheulten Teppich trockenzutupfen. :D


    Aber, noch heißt mein Schleimer nicht Lars - der Name liegt aber ganz gut im Rennen... :phat:

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Noch ein Namensvorschlag: wie wäre es mit Kai-Uwe :EV012E~133:


    Gruß, Sabine

  • 'n Abend Doris,


    neee, wie schon geschrieben: Lars hat zwar noch etwas "gut" bei mir :vain: , aber ein Urteil ist noch nicht gefällt. Obwohl, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend - zumindest guckt er GENAUSO aus der Wäsche, wenn er das Bildchen sieht... :EVERYD~313:

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Hi Doris,


    Was hast du denn mit ihm gemacht, gerade erst gesehen :EV8CD6~126:


    Jetzt ist es ein François

  • ja nur Lars(ens) Brille und Hut dem Stigmatura übergezogen ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!