Zuckender Hawaidoc..oder sind wir kitzelig

  • Wie Ihr wisst, lebt bei mir Marks ehemaliger Forenbecken Hawai Doc. Mein ganz besonderer Liebling der sofort an der Scheibe klebt wenn ich nach Hause komme.
    Der erste Blick fällt dann eh zu erst ins Becken. Heute war etwas anders. Mein Doc hing in einer Höhle und sah fast aus als käme er nicht mehr raus. Erst wundert man sich, dann macht man sich Sorgen. Plötzlich schiesst er nach vorne aus der Höhle, rast durchs Becken und zuckt. Verschwindet dann wieder und wiederholt das ganze.
    Ok Technik gecheckt, Temperatur gecheckt, Dichte gecheckt. Die occelaris fühlen sich wohl und alles ist im Normbereich.
    Plötzlich merke ich wie mein Doc verzweifelt um die Putzergarnelen herumtanzt.
    Endlich hält er kurz still. Und was muss ich da entdecken ?!!!! Ein Haar !!!! Von mir!!!!GRML und es hängt genau in seiner Kiemenöffnung. Bin ich froh das der Kerl so zutraulich ist, und sofort angeschwommen kommt, wenn man mit der Pinzette ins Becken geht. Haar rausgezogen, Doc glücklich und wieder völlig relaxed.


    Mich wundert immer wieder was alles passieren kann.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!