Occellaris und Kuschelkoralle -.-

  • Was tut man nicht alles für das Wohlbefinden dieser Kollegen... Crispa, Quadri grün, Quadri rot...



    ...und was nehmen die sich...




    ...die rote Monti-Platte und die Cactus Pavona... :-))) ....krank!

  • Guten Abend,


    soetwas habe ich auch schonmal gehört, damals handelte es sich um deutsche Nachzuchten, die es einfach vom Züchter her nicht gewohnt waren in eine Anemone zu gehen, bzw hatten noch nie zuvor eine Anemone gesehen ;)


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das hat sich bei meinen beiden aber binnen 2 Tagen gegeben gehabt, nachdem das Weibchen "aus Versehen" mal in die Crispa geschossen war. Dachte danach erst, sie wäre in die offene Mundscheibe, da sie gar nicht mehr raus kam ;) aber das hatte andere Gründe...ob die beiden beim Züchter ne Ane hatten, kann ich leider nicht sagen...baer das Männchen "kuschelt" noch heute ab und zu in der Euphyllia Paradivisia oder der Sarcophyton. Keine Ahnung wieso.....LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!