Futter für meinen Schaukelfisch Taenianotus triacanthus

  • Hallo, seit gestern ist ein Schaukler bei mir eingezogen. Klar er frisst lebende Garnelen usw. Die habe ich sowieso immer daheim. Hat ihn aber noch nicht interessiert.
    Stint und Muschelfleisch wie im Mewa angegeben auch nicht.
    Bin ich jetzt etwas zu ungeduldig?

  • Hattest du beim kaufen nicht zeigen lassen ob er ans Futter geht?

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Na,der wird einfach gut gefüttert worden sein :phat: solche Lauerräuber werden in der Natur nicht so verwöhnt...da kommt die Mahlzeit nicht sooo häufig vorbeispaziert und läßt sich auch nicht so einfach fangen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ist ja so wie beim grillen...Man denkt man hat man immer zu wenig....
    Meine Fische können sich da auch nicht beklagen...aber manchmal denkt man die bekommen zu wenig obwohl man gut füttert.
    Es ist schon kurios wie er hin und her wippt. Ein echter Geduldsfisch :D

  • Uhhh das ist aber ein Putziges Kerlchen. Echt hübsch. :love:

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

  • Hm...da muss ich mich wohl sicher anmelden...mit der normalen Google Suche finde ich nix...na,ja...nicht schlimm...vielleicht kannst Du es mal hier einstellen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!