You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hausriff

Beginner

  • "Hausriff" started this thread

Posts: 23

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

1

Saturday, December 12th 2020, 8:17am

Video über Pinzettfsiche

Ich habe ein neues Video über Pinzettfische auf Youtube hochgeladen

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NanoReefer (12.12.2020)

Axol-13

Trainee

Posts: 155

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 12

  • Send private message

2

Saturday, December 12th 2020, 4:56pm

Also mein Tier hatte beim Händler Artemia und Krill gefressen. In meinem Becken dann hat er jegliches Futter verweigert. Auch die Glasrosen hat er nicht angeschaut. Ein zwei mal hat er auf dem Futter gekaut und es dann wieder ausgespuckt.
Mein Fazit: Es ist einer der schönsten Aquarienfische die es gibt. Ein fressender Fisch kann dennoch ein Todeskandidat sein! Es kann
Aber ein sehr schönes Video. Leider ist es oft unmöglich ein Tier so lange beim Händler zu beobachten. Ich wohne bei Leipzig und wir haben mehrere MW-Händler bei uns. Aber sobald einer so ein Tier hat sind diese binnen 2 Tagen verkauft.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hausriff (12.12.2020)

Hausriff

Beginner

  • "Hausriff" started this thread

Posts: 23

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

3

Saturday, December 12th 2020, 5:19pm

Hi Axol-13,

das Problem, dass die Fische so schnell weggekauft wurden hatte ich auch.
Ich musste echt lange warten, bis einer 5 oder 6 Wochen nicht gekauft wurde. Das hat sich aber gelohnt weil ich so viele Aquarianer kenne, die nie wieder einen Pinzettfisch kaufen würden. Meiner schwimmt heute noch Putzmunter durchs Becken.
Übrigens wollte meiner bei mir zu Hause auch nicht Fressen. Als ich denn aber das Händlerfutter holte und den Ü-Ei "Trick" angewendet habe, hat es funktioniert. Heute ist er der erste wenn es Futter gibt :MALL_~12: Ein bisschen Glück gehört sicher auch mit dazu

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Axol-13 (12.12.2020)

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 38,766 Clicks today: 99,465
Average hits: 22,444.82 Clicks avarage: 52,153.86