You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hochdrucktommy" started this thread

Posts: 44

Location: Mannheim

Occupation: Außendienst Kärcher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, November 16th 2020, 5:22pm

Kaudernis + Clownfische= 1 Anemone ?

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl dass meine beiden Kaudernis von meiner Crispa Anemone angezogen werden... :S

Ich hätte ja gerne dass meine Clownies da reingehen, aber... tun sie nicht.

Als ich sie geholt hatte, waren sie auch in einer Anemone ( Kupferanemone ). Ich habe auch eine mitgenommen damals, allerdings nicht die, in der sie waren. Die war einfach zu riesig. Da sind sie auch nicht rein. Die ist aber sehr oft gewandert und irgendwann in meine Pumpe geraten und war weg. Hatte nur noch Fetzen gefunden...

Dann hatte ich mir die Crispa geholt. Die wandert zwar auch, aber nur untenrum. Hab sie schon ein paar mal aus der Höhle holen müssen... heute auch wieder. Ich setz sie dann in die Ecke wo die Clownies sind. Die schwimmen dann zwar auch mal kurz seeehr nah dran, aber dann kommen auch die Kaudernis und stehen vorne dran wie die Presser...

Kann es sein, das die Clownies deswegen nicht reingehen ?

Hier mal 2 Bilder:






Schönen Gruß
Thomas

This post has been edited 1 times, last edit by "Hochdrucktommy" (Nov 16th 2020, 5:24pm)


Bigsimon

Intermediate

Posts: 732

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 103

  • Send private message

2

Monday, November 16th 2020, 9:44pm

Servus,

Bei mir hat es lange gedauert bis die perculas in die Anemone rein sind. Deine sieht auch noch relativ klein aus.
Beste Grüße,
Simon :yeahman:

  • "Hochdrucktommy" started this thread

Posts: 44

Location: Mannheim

Occupation: Außendienst Kärcher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, November 16th 2020, 9:59pm

Hy,

ja, hab ich auch schon gelesen dass das dauern kann... die ist noch nicht soo groß, aber wandert sehr oft...

Schönen Gruß
Thomas

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 19,406 Clicks today: 55,733
Average hits: 22,457.47 Clicks avarage: 52,192