Valenciennea Bella

  • Boah...und die haben sie nicht dort hin getragen ? :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ne...definitiv nicht, er hatte sie ja noch gar nicht wirklich gefunden, sondern war noch auf der Suche.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • bevor jetzt noch jemand haifische oder gift empfiehlt... :vain:


    andere möglichkeit als mit ner falle haste eigentlich nicht. ansonsten müsstest du komplett räumen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ich versuche heute mal die fischfalle, ein kleiner Fisch den hat sie umgebracht,er wohnte in seinem Stein,er ist weg , ich bin so traurig,



    Und hats geklappt :?:


    Gruß Christian

  • Alle waren drin nur sie nicht,kann ich eigentlich Muschelfleisch rein tun? Ich bin nur noch dabei Sandberge flach zu machen und Korallen zu befreien.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Versuch verschiedene Futtersorten.
    Die Falle möglichst dicht über dem Boden platzieren. Es kann lange dauern bis solch Tier mal in die Falle geht.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Grins ,ich hab schon schwere Geschütze aufgefahren,eine Kanone auf Spatzen,grins. :rocket:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Kannst du das nicht live streamen ???


    Würden wir alle gerne zu kucken.... :D


    Viel Erfolg


    Gruß Christian

  • Guten Morgen, grins.Ich hab sie ,endlich,aber blöd und blond wie ich bin,ist sie entwischt.Aus der Falle,ich heb die raus ,waren auch noch andere drin .Mach die Falle auf und schwups springt sie raus in hohen Bogen .Na ja weiter,probieren.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hey Tschasmin :vain:


    wir wollen Bilder von dem Monster sehen ! :whistling:


    Gruß Christian

  • Nur noch in der Falle füttern hilft....


    Wenn mehrere Fische drin sind einfach in einen Eimer kippen. Dann kann selektiert werden...


    Gruß Torben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!