You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jackass!!!!

Intermediate

  • "Jackass!!!!" started this thread

Posts: 400

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

1

Tuesday, February 12th 2019, 9:59pm

Feuerkorallenwächter schwimmt wie verrückt an der Oberfläche

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Feuerkorallenwächter? Ich habe den Fisch seit Samstag.
Er schwimmt immer wie verrückt an der Wasseroberfläche und springt auch manchmal das es plätschert. Fressen habe ich ihn auch noch nicht gesehen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Gut ich habe den Fisch erst seit 4 Tagen aber es macht mir doch Sorgen.

Sab

Intermediate

Posts: 498

Location: Bergisch Gladbach

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 154

  • Send private message

2

Wednesday, February 13th 2019, 3:55pm

Hallo Jackass,
ich weiß zwar nicht ob ich dir eine Hilfe bin, da ich selber Anfänger bin. Den Feuerkorallenwächter finde ich super, allerdings hat mir der Händler in Köln auch gesagt, dass die Fische anfangs recht sensibel und stressanfällig sind und sich an die Umgebung im Aquarium gewöhnen müssen (meist wohl auch was länger als andere). Ein Springschutz sollte vorhanden sein, da sie in der Anfangszeit dazu neigen aus dem Becken zu springen. Da es sich um Wildfänge handelt und der Fisch recht schwer zu bekommen ist, kennt er vielleicht das Leben im Aquarium noch nicht lange.
Was hast du denn für ein Becken? Ich hoffe der kleine beruhigt sich bald,
LG Sab

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 22,383 Clicks today: 48,409
Average hits: 20,176.48 Clicks avarage: 49,214.69