Anemonenfisch Nemo Kauf ? Wichtig !!!

  • Was ist denn das Problem das ich mich ausführlich informieren will ? Über mehrere Personen ? Von vielleicht unterschiedlichen Erfahrungen ? Und mir wurde das Becken als Anfänger von einem Händler so zusammengestellt ! Woran ist jetzt der Fehler wenn ich nachfrage lieber Michael ? Lieber ich informiere mich richtig wie nur halb ? Aber stimmt wenn man in einem Forum nachfragt darf man in keinem anderen mehr nachfragen ;)

  • Das ist kein Problem, sich ausführlich zu informieren,nur sollte man es vorher tun,was du scheinbar auch nicht gemacht hast.Finde es nur komisch dann auf fb zu fragen in mehreren Gruppen,welche dir dasselbe sagen,aber trotzdem dann zu fragen was wäre wenn ich es so oder so machen würde,geht es dann nicht doch vielleicht?Dein Becken ist ja ohne Anemone eh schon nicht Artgerecht,ok,vielleicht würden sie auch in keine reingehen,das sind aber meistens die Nachzuchten die auch ohne Anemone aufgewachsen sind.Aber musst du selber wissen.Es ging nicht darum in mehreren Foren zu fragen,kannst du machen wie du willst,find es trotzdem komisch.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!