Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gelbe Korallengrundel ?
Hallo Gemeinde Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen .
wer bin ich ?
ich denke mal nicht das ich eine Gelbe Korallengrundel bin, da ich zum einen nicht wirklich gelb bin und ich auch einen Extrem dicken Bauch habe .
meine Augen bewege ich wie ein Chamelion , und ich zupfe permanent an Steinen Rückwand als würde ich Algen fressen.
Wer bin ich
Sorry lasse mich nicht gut Fotografieren
Vielleicht hat jemand einen Link für mich !
der Bauch macht mich Stutzig.
Ich würde sagen ein Blenny. Aber was für einer...
Ich würde sagen ein Blenny. Aber was für einer...
Was ist ein Blenny ? zu was für eine Gruppe Fisch gehört der den ?
okay hab ich mir auch schon gedacht Schleimfisch
Jackass
This post has been edited 1 times, last edit by "Captainpoppey" (Sep 3rd 2017, 4:12pm)
Würde auch sagen es ist ein Schleimfisch. Vielleicht ein Atrosalarias fuscus holomelas? Die juvenil-Färbung würde meiner Meinung nach hin kommen... Wo hast du ihn den her/gesehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This post has been edited 1 times, last edit by "Beini" (Sep 3rd 2017, 4:14pm)
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer
Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G
auf alle fälle ein schleimfisch...
wurde er dir als gelbe grundel verkauft? dann ist das vielleicht seine echte farbe. sie sind da ja recht variabel.
-
Hilfreiche Informationen von der Einrichtung bis zum Betrieb des Beckens
-
Würde auch sagen es ist ein Schleimfisch. Vielleicht ein Atrosalarias fuscus holomelas? Die juvenil-Färbung würde meiner Meinung nach hin kommen... Wo hast du ihn den her/gesehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe meinem Händler Korallen gebracht und da schwamm er im Ablegerbecken rum und Schaute meiner Frau sooooo schön in die Augen
auf alle fälle ein schleimfisch...
wurde er dir als gelbe grundel verkauft? dann ist das vielleicht seine echte farbe. sie sind da ja recht variabel.
nein Michael es war leider nur eine Vertretung im laden die leider auch nicht so Bewandert ist , und es nicht wuste .
aber ich denke auch das es sich um ein Algen Blenny handelt .
bin ich schon mal erleichtert das es keine Gelbe Grundel ist da die ja meine Acros fressen würde
Ich kann dir nur defitiniv sagen: Es ist KEINE gelbe Korallengrundel!
LG, Dennis
Moin moin
Es ist schon sehr amüsant, sich einen Fisch zu kaufen von dem man nicht weiß, was es ist, wie groß der wird und geschweige denn, ob der an Korallen geht. Na ja
Das ist ein reiner Agenfresser, hast dann wohl Glück gehabt!
Counter:
HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,308 |
Clicks today: 5,128 |
Average hits: 22,410.51 |
Clicks avarage: 52,080.39 |