Reefer 170 Besatz ;)

  • Guten Morgen ,


    ich frage mal nach eurem Rat für mein Reefer 170 .
    An Fischen hätte ich da geplant :




    Schleimfisch Ecsenius Stigmatura,


    Crysiperta Springeri Pärchen oder eine Gruppe Trimma Grundeln


    Pärchen Krabbenaugengrundeln ( wenn futterfest) oder Grundel/Knallkrebs


    Höhlenlippfisch oder Dekorgrundel





    Sollte wig ein recht ruhiger Besatz sein oder ?


    In welcher Reihenfolge würdet ihr einsetzen ? Ich hätte die Springeri zuletzt eingesetzt und den Schleimfisch / Lippfisch zuerst.


    Gruß Sebi

    2 Mal editiert, zuletzt von Waschtl ()

  • Hi


    meine Reihenfolge war damals
    Magnifica Grundel, Koumansetta Grundel, Kauderni, Stigmatura, Nematodes mit Knalli
    Der Stigmatura kam aber nur so spät, weil ich warten musste ;) Mit dem kann man sicher auch anfangen.


    Krabbenaugengrundeln würde ich mir sehr gut überlegen... Lieber ne Grundel mit Knalli :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hi,


    Gibt ja eigentlich keine Probleme wenn man den Stigmatura später einsetzt oder ?



    Hast du einen Sprungschutz drauf ?


    Frisst die rainfordi bei dir Frostfutter?





    Denke die Krabbenaugen werd ich auch nicht nehmen - zu riskant was man so liest :/


    Gruß Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Waschtl ()

  • Nee hatte keine Probleme und habe keinen Springschutz. Bisher auch toi toi toi


    Die Rainfordi hat Frofu gefressen, die Hectori auch. Beide habe ich aber nicht mehr. Die Rainfordi fand ich optisch etwas schöner :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!