Passende Fische für 200l gesucht!

  • Hallo,
    leidiges Thema. Aber Salifert ist bei einigen Test nicht zuverlässig.
    z.B. Silikat,PO4.............


    Wenn du Salifert nutzen möchtest, mußt du die Tests testen. Sind teilweise wahnsinnige Toleranzen.


    Denke du hast falsche Werte und keine Limitierung.....(kann aber nicht hellsehen)



    Wie sehen die SPS aus????

    Gruß Dirk

  • Salü Benni


    ich würd erstmal nur die Blaulichtphase verkürzen. Nicht zuviele Parameter aufs mal, sonst weisste danach nicht, was schlussendlich geholfen hat ;)


    zu den STrudelwürmer: ich kann bei mir beobachten, dass sie sich da versammeln, wo auch was zu fressen zu finden ist - bei mir im Strömungsschatten von Steinen. Je weniger fressen sie finden, umsoweniger werden sich sich vermehren. in der Natur gilt halt: Angebot schaftt Nachkommen ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Gegen Glasrosen kann ich Dir die Kuekenthali ans Herz legen! bei mir fressen die die Glasrosen zuverlässig weg, wobei sie immer eine 1! stehen lassen- da vermute ich, dass sie Ihr essen nicht ausrotten wollen Seit ich die 2 Kuekenthali im Becken hab, hab ich max. 1 Glasrose im Becken & das macht ja nix.






    Hallo zusammen!


    Ich bin auch grade auf der Suche nach den Garnelen Lysmata kuekenthali, aber in den mir bekannten Shops finde ich die nicht.


    Hat wer eine Ahnung wo die zu bekommen sind?


    Feile kommt nicht in frage wegen, meinen LPS.

    Mfg Manuel

  • Im moment hat das Haus-Riff leider keine da. War letzten Mittwoch dort und sind ausverkauft.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!