Böse Clowns

  • Klingt doch nach einem guten Plan ;-)) Bitte berichte mal, ob das klappt. :EVERYD~16:


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hi Carmen, irgendwie bin ich da ein bisschen neidisch. Meine könnten ne 30cm Quadri haben, kuscheln aber lieber mit meinen Xenien.

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Naja, bis auf die Min-Max ist nichts drin mit dem man halbwegs kuscheln kann. Die große hat sich unterm Stein verzogen und lässt immer noch die Tentakel drin. Ein wenig Leid tun sie mir ja schon, weil sie sich ja eigentlich die letzten Tage benehmen. Aber die Anemone traut den beiden wohl noch nicht recht. :EV6CC5~125:

  • Die Meerhand ist noch immer absoluter Favorit für meine Clowns. Auch wenn sie jetzt mehr als erbärmlich aussieht, die Reste werden verteidigt bis auf´s Äußerste ;-)))


    Schade für mich, ich liebe diese Art, aber wenn´s dann sein muss... :EV48CE~136:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ich werde versuchen wenn der Umzug ins 400 Liter kommt. Die Xenien weg zu lassen und die Occeralis einsetzen wie in diesem Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Das Video kenne ich, aber ich weiß nicht ob das so gut ist soweit ich weiß bauen die Clowns ja ihre Schutzschicht erst nach und nach auf gegen die Anemone, daher schwimmen sie ja Tage vorher immer mal kurz durch oder rein und dann wieder raus. Xenien zudecken und immer nahe der Anemone füttern schon versucht?

  • Dann drücken wir mal die Daumen das sie sich schnell erholt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!