2 Todesfälle an einem Morgen

  • Ich kann die probleme mit dem kofferfisch nicht nachvollziehen,habe bei seit ca 2wochen einen kleinen bei mir im becken ( ab einer gewissen grösse, kommt er zu einem bekannten iin 1500l becken.zum jetzigen zeitpunkt würde er sich da verlieren) zum anfang hat er nur gefrorene artemien geftessen,da er sehr langsam war habe ich ihn immer versucht geziehlt mit einer Pipette zu füttern,was er auch sehr schnell drauf hatte,das er sobald die im wasser war das futter rausgezupft hattte.naja nach einiger zeit haben
    Es die anderen auch geschnallt...aber gut....mittlerweile frisst er alles an frost futter und auch flocken/granulat.
    Er ist einfach nur knuffig der kleine und beobachtet alles und jeden,man könnte sogar meinen das er uns auch beobachtet. :gb:
    Selbst die turbulente strömung die teilweise herrschen stören ihn nicht wirklich.
    Aber um auf den punkt zu kommen,wenn der koffer an futter geht,ist er meiner meinung nach einfach zu halten.aber auf dauer in kleineren becken nicht zu halten.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!