Freischwimmer werden Heimisch

  • Hey Micha,


    du hast vollkommen Recht und ich dachte mir schon das da noch was kommt :P .


    Bei mir ist es so das ich zum 1.7. eine Wohnung gekauft habe, wo auch gleich ein 800 Liter Becken Einzug nehmen wird... Das sollte alles sehr gut klappen, da der Doc momentan eine Größe von ca. 4cm hat. Wenn ich das alles nicht gewusst hätte, hätte ich mir den Doc gar nicht erst gekauft...
    Nebenbei gebe ich dir aber voll und ganz Recht was du geschrieben hast!
    Es ist wirklich nen heißes Thema und ich denke auch das beinahe jeder irgendwelche Leichen im Keller hat...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu.
    Ich finde es sehr schade, das durch Kritik (die ich oersönlich unkonstruktiv finde) Mitglieder verprellt werden.
    Das hätte man etwas anders rüberbringen können. Daniel hat ein wunderschönes Becken und er scheint sich auch sehr gut um sein Becken zu kümmern und sich gut zu infomieren. Er bringt hier gute Beitrage ein, z.B. die Triton Methode, die mir zeigen, das er nicht unüberlegt handelt.


    Klar würde ich auch keinen Nemo einem 80er Becken setzten, aber ich habe auch ne Menge Fehler gemacht, wie bestimmt jeder hier. Das weiß ich aber auch erst, seitdem ich hier bin. Man(n)/Frau wächst an Seinen/Ihren Aufgaben.


    Und genau dafür sind wir ja hier um unsere Erfahrungen auszutauschen. Nobody ist perfect.


    Das ist immer die Art und Weise, des miteinander. Ich denke, wenn dieser Einwand sachlicher gekommen wäre, hätte Daniel nicht so reagiert. Fische kann man evt. zurück geben und auch Fehler meistens revidieren.


    Ich hoffe die Gemüter kochen wieder etwas herunter und man trifft sich wieder auf eine freundliche und sachliche Ebene.


    LG
    Heike

  • Hi Daniel,


    da hast Du ja Deine Videosammlung um ein weiteres tolles Video bereichert. Wirklich eine schöne Aufnahme - und mal wieder sehr gut kommentiert :thumbup:

  • Hi Daniel;


    schöner Clip hast Du da gezeigt. Mich deucht, die Anemonen sind schon durch den gelben und blauen Fisch belegt :D sieht so aus, wie wenn die Anemonenfische erst das "Hausrecht" in der Anemone erstreiten müssen.


    Bitte berichte weiter!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!