Hilfe bei Besatz von ca. 380 Liter

  • Ich muss euch um Hilfe bzw. Anregungen zu meinem zukünftigen Besatz bitten.


    Wie schon in der Überschrift steht, habe ich ein Becken mit ca. 380 Liter. Es steht nun mehr seit 3 Monaten und alles läuft Prima.


    Und wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch endlich meinen Beckenthread aktualisieren. ^^


    Momentaner Besatz:


    1 Hawaii Doc
    1 Borstenzahn Doc
    1 Schleimfisch
    1 Pärchen Flasche Clownfische
    1 Feenbarsch


    Diverses Krabelzeugs :D


    Ich will ja das es meinen Tierchen gut geht und deswegen surfe ich schon eine Ewigkeit im Netz rum (Wochen). Ich hupfe immer von Verkäuferseiten zum Meerwasserlexikon und zurück.


    Leider gibt´s zu fast zu allen Fischen Horrormeldungen und den Rat keine zu kaufen.


    Um so mehr ich suche, um so mehr bin ich verunsichert den richtigen Besatz zu wählen.





    Hilfe ?(


    Grüße Andi

  • wenn du bereit bist, die beiden Docs raus zu nehmen und mir sagen kannst, um welchen schleimfisch es sich handelt, bin ich auch bereit dir weitere tips zu geben...
    du schreibst, du hättest schon viel gelesen und hast trotzdem tiere drin, die über 20cm groß werden und viel schwimmraum brauchen... desweiteren wäre ein bild hilfreich, um einschätzen zu können, was rein geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!