Korallen im Onlineshop bestellen

  • Immer wieder als gute Adresse genannt wird Mrutzek, auch Wunschkoralle soll gut sein. Die anderen werden sicher noch ein paar Namen beisteuern.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hi
    bei Mrutzek habe ich nur Korallen aus dem Laden gekauft. Extremecorals war tip top, besser verpackt geht meiner Meinung nach gar nicht! Die A. Batunai in blau ist noch immer die schönste Koralle in meinem Becken, zusammen mit der ebenfalls bestellten T. Maxima in blau. Wahnsinns Qualität :)

  • Hole den ,,Fred" noch einmal kurz hoch...ist zwar kein direkter Onlineshop,aber ab einem Mindestbestellwert ist Versand möglich...habe gestern mein Paket vom Joe...(Joe's Korallenfarm) bekommen und bin schwer begeistert...hatte mir 6 Montipora Ableger in der Grösse S bestellt...also von Grösse S bin ich etwas anderes gewöhnt...das sind richtig schöne grosse Steine und natürlich die Korallen darauf auch...sehr liebevoll und sorgfältig eingepackt...absolut top...nur mal als Tip ...da lohnt sich ein Besuch wohl immer :7_small27: ...und vielen Dank an den Joe...falls er mit lesen sollte :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hole den ,,Fred" noch einmal kurz hoch...ist zwar kein direkter Onlineshop,aber ab einem Mindestbestellwert ist Versand möglich...habe gestern mein Paket vom Joe...(Joe's Korallenfarm) bekommen und bin schwer begeistert...hatte mir 6 Montipora Ableger in der Grösse S bestellt...also von Grösse S bin ich etwas anderes gewöhnt...das sind richtig schöne grosse Steine und natürlich die Korallen darauf auch...sehr liebevoll und sorgfältig eingepackt...absolut top...nur mal als Tip ...da lohnt sich ein Besuch wohl immer ...und vielen Dank an den Joe...falls er mit lesen sollte


    Kann ich auch empfehlen. Oder einfach mal vorbei fahren wenn es nicht so weit ist. Er hat alles Nachzuchten. Somit super für die Umwelt und unsere Meere. Übrigens sind Nachzuchten auch bessen an das Aquariumleben gewöhnt und haben dadurch auch kräftigere Farben als Wildfänge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!