gehen unterschiedliche Paare nemos?

  • Hallo,


    Mal eine Frage an die Fachleute.
    Kurze Vorgeschichte. Meine Tochter wollte gerne ein paar anemonenfische. Wir waren in einem Laden. Dort hat sie sich welche ausgesucht. Allerdings waren diese bereits alle reserviert. Der Händler wollte uns aber welche besorgen. Nach einigen Wochen habe ich ihn angeschrieben wie es denn aussieht. Leider hatte er noch keine. Nun haben wir am freitag ein paar ocellaris woanders gekauft. Heute hat er mich angeschrieben, dass er nun doch welche hat. Könnte man diese noch mit dazu tun oder eher nicht? Wären ein Pärchen ocellaris snowflake. Unser becken hat die Größe 130x60x60.


    Danke euch schon mal...

  • Moin!


    Es werden wohl nur wenige damit Erfahrung haben, weil oft genug davor gewarnt wird. Lass es lieber, das geht in den meisten Fällen schlecht aus.


    Grüße
    Ingrid

  • Danke euch. Ich hab es auch Gehört. Nur War sein aquarium auch nur 200l groß.
    Schade die beiden waren wirklich sehr schön Und da mir gesagt wurde, das die ocellaris doch recht friedfertig wären dachte ich vielleicht das es gehen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!