• Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen einen kleinen Semestern in meinem Becken gefunden! Wie gesagt es ist schon einige Wochen her! Kleben die nicht öfters an den Scheiben?? Hatte wohl irgendwo gelesen das man sie viel füttern sollte sonst sind sie schnell weg!? Kann das vl. Sein das der Stern eingegangen ist? Mfg

  • Die Form der Sterne sehen genauso so aus wie meiner nur meiner war farblich anders! Konnte ihn erst gar nicht erkennen da er wie ein Teil meines ls ausgesehen hat!!!! Er schimmerte etwas Blau und rote Punkte hatte er! Nur leider habe ich ihn schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen!

  • Nur leider habe ich ihn schon seit vielen Wochen nicht mehr gesehen!


    Nun der kann überall sitzen, verstärkt dort wo noch genügend Aufwuchsalgen vorhanden sind. So lange sie diese finden werden sie auch nicht zur Plage. Zur Plage werden sie dann wenn sie nichts mehr finden, dann teilen sie sich durch den Selbsterhaltungstrieb, und lutschen alles ab. Auch vor Korallen machen sie dann nicht halt. Aber in seltesten Fällen wird von einer Schädigung gesprochen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!