Enchelyurus flavipes - Blenny

  • Hallo allerseits,


    ich suche Informationen zu o.g. Kerlchen.


    Vielleicht hat der eine oder die andere ein paar Informationsquellen für mich. :EVC471~119:
    Auch interessiert mich ein Bericht von Ellen Thaler (gibt es laut MeWa-Lexikon) hierzu. Falls jemand diesen hat und mir zur Verfügung stellt, wäre das ganz toll.


    Vielen Dank! :EVERYD~16:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo,



    und vielen Dank...
    Den Thread kannte ich noch nicht.
    Hat evtl. noch jemand etwas oder ist im Besitz der DATZ 12/1993?
    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Mail doch mal eine der Redaktionen an, für die Frau Prof. Thaler schreibt, möglicherweise kannst Du mit deren Hilfe auch einen Direkt-Kontakt herstellen. Wenn es nicht klappt, stehst Du Dich nicht schlechter als jetzt, wenn es doch klappt, umso besser, dann kannst Du ihr Deine ganz persönlichen Fragen stellen. In unserem Unternehmen arbeiten in Forschung und Entwicklung eine Reihe hochrangiger Wissenschaftler, die im Allgemeinen kein Problem haben, wenn sich Interessierte an sie wenden. Ich würde es mal versuchen.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Tja, dass wäre wohl die schnellste Möglichkeit.
    ... wollte halt nicht sofort diesen Weg wählen.
    Trotzdem ... vielen Dank!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!