Besatz für mein neues Becken....

  • Also ich glaube auch nicht das der wirklich 100%ig Glaubwürdig ist, aber ich glaube ich setze vielleicht doch gemischte Fische ein und dafür weniger, um ein bisschen Farbe noch im Becken zu haben...



    Dachte zu meinem 2 Samtis und 2 Azur Riffbarschennoch folgende:


    2 Fridmani
    2 Centropyge acanthops - Orangerücken-Zwergkaiserfisch
    ein Pärchen Grundeln...weiß noch nicht genau welche


    und evtl. später dann Pärchen Leierfische....

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Steffi,


    also zum Thema Fische kann ich Dir nicht so wirklich weiter helfen, da Fische nicht meine Welt sind, es ist viel zu viel Arbeit immer die Wasser Werte im Auge zu behalten und eben ständig da rum zu schrauben.
    Mir ist ein reines Korallen Becken lieber, da habe ich null Stress mit, alles steht immer Perfekt und ich muss mich nur um Balling und Spuris kümmern.
    Daher solltest Du hier auf mal auf Antworten von Lutz oder eben Harald hören, die beiden haben da schon mehr Ahnung was Fische angeht und können vor allem sagen was dann so auf Dich zu kommt.
    Ich bin hier mal raus....

  • Hallo Peter
    Ich persönlich stehe diesem Tool sehr kritisch gegenüber, ist aber nur meine Ansicht.


    Hallo Harald,
    sehe ich auch so, wie Du. Ich hatte daher auch nur von einer groben Orientierung geschrieben.
    Stefanie zweifelt ja erwartungsgemäß sowieso die Ergebnisse an, von daher, bin ich hier auch mal raus :D

  • Ich hatte daher auch nur von einer groben Orientierung geschrieben.


    Richtig Peter, habe ich dann falsch verstanden. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!