Besatz 125l (50*50*50)

  • Huhu...also ich habe den Stigmatura als Pärchen bei Mrutzek bekommen...Auch in meinem 60 l Dennerle super...Sind absolut putzig und gehen an nix...das grössere Männchen jagt das kleinere Weibchen zwar ab und an mal kurz,aber die Dame ist davon unbeeindruckt und schwimmt gleich wieder zu ihrem Partner...als Garnelen habe ich noch die Leander plumosus...zwar etwas scheu und versteckt,aber sehr hübsch und vollkommen friedlich LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • So, ich hab jetzt noch mal ne Nacht drüber geschlafen und meine Besatzidee gefällt mir immer noch :)


    Dekorschwertgrundel, Grundel+Knallkrebs, ein Pärchen Fridmanni, ein Stigmatura, evtl. ein Pärchen Kauderni


    Einsiedler, Porzellankrebs, Globulus, ein Pärchen Kuekenthali



    Krabbe: Könnte man die Leander Garnelen mit Lysmata zusammenhalten?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Leander und Kuekenthali könnte böse enden, wenn du Pech hast verspeist die Kuekenthali die Leander.

  • Jut, dann mach ich da auch nen Haken hinter ;)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Würde ich auch nicht probieren...Leander und Thor und Urocaridella geht super...das andere wohl eher mit Vorsicht

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!