Was ist das für ein Fisch?

  • Tag zusammen :)


    Ich hatte mir folgendes Video angesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sieht man bei 17 Sekunden einen blauen Fisch mit einem gelben Schwanz. Der sieht wirklich sehr schön aus. Könnt ihr mir sagen, um welchen Fisch es sich dabei handelt?


    Vielen Dank :EV012E~133:

  • Hallo


    Oh ja, informiert dich bitte gut über das Tier, in meinen Augen sind die 125 Liter weiter unterdimensioniert! Der wird auch noch ein bisschen größer als in dem Video.
    (*Ironie an* Aber bestimmt hat der Video - Author nebendran noch ein 1000L Becken mit genug schwimmplatz stehen *Ironie aus*)


    Grüße
    Michael

  • Super. Vielen Dank für die Information also.


    Dann wäre das ja fast so für den Fisch, als würde man einen Clownfisch in einem 10 Liter "Cube" halten, was? :D


    Und danke dir @Cubicus für den Link zum Fisch. Du hast mir damit sehr weitergeholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eikju ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!