Mandarinfisch

  • Hallo
    Wie schon unter dem Beitrag Cyano Control gepostet hat es mein Mandarin Männchen erwischt er klebte Tot in meiner Min Max Anemone. War gestern ein neues Männchen holen und jetzt gehen die Probleme los. Das Weibchen hetzt ihn durchs Becken und beißt ihn. Er ist schon recht erschöpfz. Glaube nicht das er es lange überleben wird.Habe keine möglichkeit ihn extra zu setzen. Könnte ich ihn zwei Tage ins Technikabteil setzen da mein Händler morgen erst um 15 Uhr öffnet und ich Spätschicht habe wird es nichts vor Dienstag. Oder meint ihr das gibt sich noch. Das verstorbene Tier war definitiv ein Bock hatte einen sehr langen Stachel. Und wenn das Weib ein Bock wäre hätte sie nie so gut harmoniert .
    Danke Gerry

  • halt mal ein spiegel vors vermeindliche weibchen... reagiert es?


    ein weibchen hat überhaupt keine andeutung eines langen ersten rückenstrahles.


    meine beiden männchen schwebten auch durchs becken, schön in kreisen... sah toll harmonisch aus. nur waren sie dabei ineinander verbissen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Ja sie stellt gleich Ihre flossen auf und droht. Sie hat keinen Stachel wie gesagt wenn es ein Bock wäre und der gestorbene war auf jeden Fall ein Bock hätte es da schon Probleme gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!