Welcher ist euer Lieblings Fisch ?

  • Hallo Mitglieder,


    mich würde mal interessieren welcher Fisch euer Lieblings Fisch ist.



    In meinem Fall ist es der Synchiropus splendidus - Mandarinfisch-Leierfisch



    Welchen Favorisiert Ihr also ?

  • Der Mandarin ist schon geil, keine Frage...


    Ich persönlich mag am liebsten die Zebra Seenadel (Dunckerocampus dactyliophorus)
    Elegant und schön gefärbt :thumbup:

  • Mein Lieblings Fisch ist der Iglonatus-Fischstäbchenheptatus , sehr klare Form und ausgesprochen hübsch.


    Sorry Marc, der mußte sein. :EV012E~133:

  • Hihi....wie man es in meinem Namen schon sieht stehe ich total auf Kaudernis. :D
    Finde sie einfach mega schön.
    Seitdem ich meine LSD hab auch diese. Wunderschöne Farben.

  • Also der Ecsenius stigmatura - Schleimfisch ist mein Liebling, der beobachtet einen immer so schön und dzu parkt er immer perfekt rückwärts ein in die verschiedenen Löcher im Lebendgestein...


    Ganz tolles Tier.


    :6_small28:

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Was für eine Frage:


    Mein gspinnerter LSD natürlich


    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Bei mir ist es Emblemaria hypacanthus. Leider habe ich keinen und finde auch keinen.
    Ansonsten mag ich auch Mormyriden wegen ihres für Fische ausserordentlioch intzelligent anmutendem Verhalten. Welcher andere Fisch spielt zB regelrecht?...habe aber ebenfalsl momentan keine.


    Viele Grüße


    Ingo

  • Welcher andere Fisch spielt zB regelrecht?.


    mein LSDFisch zb. ( Clip weiter unten unter schönstes Video oder Bilder-forum zu finden )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    für mich ist es der Synchiropus splendidus - Mandarinfisch-Leierfisch, dicht gefolgt vom Synchiropus sp. - Roter Mandarinfisch.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Schwer zu sagen,aber sowohl meine beiden Kanarienlippfische als auch meine Fuchsgesicht gehören dazu. :love:


    Max

    Becken:180x80x80,Technikbecken:100x50x50
    Technik:Beleuchtung:Vertex Illumina SR 260 1500mm+2x80Watt T5,,H&S Abschäumer + Aqua Medic OR,Eheim Rückförderung,
    Strömung:2xTunze 6065,1xTunze 6045,1xWave 2200,Sander Ozonisator 100mg,18 Watt UV JBL,Shuran Kalkreaktor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!