Lactoria Cornuta

  • Der Händler hatte zwei Stück im Becken.
    Einen "Größeren" und eine Miniausgabe.


    Bedingt durch das Schwimm-und Fressverhalten habe ich mich für die Miniausgabe entschieden.


    Als dieser in meinem Becken eingesetzt wurde konnte wurde erst einmal alles neugierig inspziert.


    Sein Fressverhalten ist gut, denn er hat sich bei der anstehenden Fütterung nicht zurückgehalten.


    Von den vorab angekündigten Pünktchen ist bislang nichts zu erkennen.
    Süsser Fratz! :rolleyes:

  • Wie groß ist denn dein Becken? Der wird schon ordentlich groß.

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium



  • Ich finde es doof wenn man keinen Namen hat mit dem man die Leute ansprechen kann ...


    Dieses Tier wächst unheimlich schnell und benötigt Platz.
    Denke unter 1000 Liter brauchste mit dem garnicht anzufangen.



    LG Lars

  • Hi,


    Ohne dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen..
    Der Fisch wird erstens, wie schon gesagt, sehr groß, ist oft krankheitsanfällig und alles andere als reefsafe.Hoffe das weißt du.Viele Leute lassen sich halt von der "knuffigen"Form als Baby zum Kauf verleiten, was früher oder später aber mit dem Kauf eines größeren Aquarium endet;)


    MfG,


    Max

    Becken:180x80x80,Technikbecken:100x50x50
    Technik:Beleuchtung:Vertex Illumina SR 260 1500mm+2x80Watt T5,,H&S Abschäumer + Aqua Medic OR,Eheim Rückförderung,
    Strömung:2xTunze 6065,1xTunze 6045,1xWave 2200,Sander Ozonisator 100mg,18 Watt UV JBL,Shuran Kalkreaktor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!