Ist das so in Ordnung???

  • Ja...ohne Worte...


    Aber dann scheint das LG vielleicht doch nicht sooo schlecht zu sein, ich nehme es erstmal mit und dann guck ich Zuhause in Ruhe..
    Man muss ja Bedenken das im LG unter Umständen auch noch Tiere leben, die Leben wollen :)



    Wenn ich das LG nicht selber verwenden werde, wird es von mir nach möglichen blinden Passgieren untersucht. Zur Not zerkacke ich es ;)


    Und wenn ich da an meine zahme Krabben Gang denke :)


    LG Jana

  • Gut das die ihr Becken abgeben (müssen) und hoffendlich kriegen die kein neues mehr!


    Wenn ich schon lese das die nicht mal wissen welche Fische im Becken schwimmen, aber Hauptsache Neno!


    Ehrlich gesagt würde ich für das Becken höchsten 50 € geben, die müssen es schließlich los werden und für mehr Geld gibt es auch bessere gebrauchte.


    ...und so ein Chromi kostet 4,50€.


    Gruß Guido

  • Also für das Becken würde ich keine müde Mark bezahlen. Ein gebrauchtes Süßwasserbecken bekommst du gebraucht für den sprichwörtlichen "Appel und nen Ei".
    Mitleidskäufe sehe ich persönlich immer etwas skeptisch. Da wird versucht noch möglichst viel Kapital aus den Tieren zu schlagen. Solchen Leuten die sich irgend ein Tier anschaffen ohne sich vorher irgendein Grundwissen über dieses anzueignen und dann versuchen es für möglichst viel Geld wieder los zu werden, sorry aber da könnte ich k.....!


    Ich würde versuchen die Fische seperat zu kaufen, dann hast du sie gerettet, und mit dem restlichen Müll können sie mal sehen wann sie einen Dummen finden der das kauft.
    Pack sie zwischenzeitlich in dein Becken und suche in Ruhe nach einem schönen Becken für dich.


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Genauso wie Martina es beschreibt würde ich es auch machen wenn dir die Tiere so wichtig sind. In deinem 54l gehts denen sicherlich besser als in diesem Höllenbecken. Und kaufen würde ich das auf gar keinen Fall. In deinem Becken kannst du sie erstmal unterbringen und dann ihn Ruhe vergrössern mit vernünftiger, durchdachter Technik und Becken.
    Wenn man das Becken sieht bekommt man wirklich einen Hass ......was für Idioten.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Liebe Jana,


    wie meine Vorredner schon sagten... sag nein dazu


    ... es gibt leider unverantwortliche Tierhalter, und diese spielen mit Zahlen und pokern sehr hoch, aber


    auch dazu ist schon etwas geschrieben worden ... das entbehrt jeder realistischen Grundlage.


    Schau dir was schöneres an.


    LG Thomas :7_small27:

  • Hallo zusammen :)
    Ja ihr habt recht, aber ich versuch halt immer zu helfen, wo ich kann. Und als ich das Becken gestern Abend gesehen hab, dachte ich mir halt vergrößern wollte ich mich eh, warum nicht jetzt damit und noch ne gute Tat dazu.


    Ich habe dem Anbieter jetzt schweren Herzens geschrieben, dass ich ihm die Tiere abkaufen würde um ihnen ein gutes Zuhause zu geben.
    Oder alles für kleines Geld :(
    Jetzt heißt es abwarten, ich kann bestimmt nicht schlafen heut Nacht.


    LG Jana

  • Oje..d sich ja dufte an.....
    Vor allem läuft zwei Wochen und dann schnell, schnell. .wegen Umzug? Sehr spontan :huh: :S....


    echt traurig. Na dann abwarten, was kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Ela ()

  • 2 Woche und Fische drin?? Ich brech ab... Auf diese beknackte Idee wäre ich ja nicht mal im Süßwasser gekommen *oh Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel*

    Grüße,
    Stef

  • Guten morgen ihr Lieben :)


    Also von 2 Wochen weiß ich nichts, mir hat der Anbieter nur geschrieben, dass das Becken seit 11 Wochen läuft, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.


    Er hat mir schon geantwortet, die Tiere bekomme ich nicht einzeln von ihm. Und als ich meinte das ich höchstens 80,- Euro ausgeben würde, kam nur ein "Sorry!!!" mehr nicht.


    Ich denke der kippt die Sachen lieber ins Klo, meine Meinung :(


    LG Jana

  • Mein Fehler. ..hatte 14tage und nicht woche gelesen. ...
    Tja wenn man schnell in der Arbeit über Handy schreibt :11B95E~110:

  • ..passiert..ist ja nicht schlimm, aber bei dem Angebot, wäre es durchaus möglich :(
    LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!