Was macht die Scolly denn da???

  • Hallo zusammen,


    Ich beobachte momentan etwas seltsames an meiner Scolly ... Entschuldigt die Qualität der Bilder ... Aber man sieht was ich meine.


    Die gute Bildet jeden Abend ein Horn an der gleichen Stelle aus das macht sie jetzt jeden Tag seit ca. 1 Woche ... Ich meine sie ist fit und hat so keine Probleme



    Hier noch mal von der Seite



    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen und so gehts weiter


    Die Blase wächst weiter an



    Die Blase kurz vor der Lösung ... Das Gewebe ist beinahe ganz offen



    Die Blase hat sich gelöst man Sieht die Öffnung noch ... Nach 20 Sekunden ist nichts mehr feststellbar




    Was mich ärgert ist das ich die Blase nicht habe fotographieren können sie hinterlies einen rötlichen Film auf der Wasseroberfläche ... Leider kam der zu schnell in die Strömung und wurde sofort verwirbelt


    Liebe Grüsse
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!