• Hallo,
    ich möchte Euch ein paar Bilder von meinen LPS zeigen.... :rolleyes:
    Ich hoffe Ihr habt Freude daran. Ich finde sie unkompliziert in der Haltung, sie wachsen sehr gut.
    Vielleicht kann ich auf einem der Workshops lernen wie sie richtig vermehrt werden....
    Allerdings hätte ich schon Skrupel sie zu zersägen ;(
    LG
    Claudia


  • Das sind mal durch die Bank sehr schoene Tiere :thumbup:


    Ich hätte auch Bedenken einfach mal drauf los zu "sägen":D...Allerdings hab ich schonmal live mit anschauen duerfen wie Caulastrea&Co (augenscheinlich sehr unbedacht) mit nem Dremel und Sägeblatt "zerschreddert" worden sind und alles nachher Top stand^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!