Euphilia sieht schlecht aus

  • Entweder nimmst Du die Koralle mal raus und bürstest sie vorsichtig und gründlich mit einer Zahnbürste ab,ohne direkt an das Gewebe der Polypen zu kommen und stellst sie dann wieder zurück und beobachtest,ob sich der Zustand bessert...oder Du machst aus den Köpfen,die am Besten aussehen ein paar Ableger und klebst diese neu auf einen Ablegerstein ... LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Michael
    Wie ist es deiner Euphyllia ergangen ? Ich selbst habe auch eine im 30er Nano. Sie stand super die ersten Monate und jetzt ist sie auch nie komplett offen. Zwar nicht so extrem wie auf deinem Bild, aber lange nicht mehr so schön wie am Anfang. Was hast du gemacht bislang ?
    Meine Korallen ziehen bald in 130l um. Vielleicht wird sie sich mit mehr Platz, mehr Wasser, anderem Licht anderer Strömung ja besser fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!