Blinder Passagier

  • Hi,
    Auf dem Stein meiner Röhrenkoralle hab ich gestern etwas neues entdeckt.
    Kann mir einer sagen worum es sich da handelt?


    Das Bild ist etwas unscharf, ich beziehe mich auf das Ding in etwa der Mitte des Bildes (klein, rund und hat grüne Stellen).






    Grüße

  • ist nicht wirklich zu erkennen. als schnellschuss würde ich es als eine art anemone einstufen. oft sind diese in irgendeiner weise als blinde passagiere unterwegs.


    mit besserem bild und mehr licht ist das vielleicht besser zu erkennen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ich wäre bei einer kleinen Scheibe, wobei mein Fungia-Ableger auch ein klein wenig ähnlich aussah. :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!