Rhodactis Problem

  • Guten morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage betreffend meiner Rhodactis.
    Normalerweise machen sich die Scheiben richtig breit auf ihrem Stein. Also hängen an allen Seiten drüber und haben sehr lange Polypen. Jetzt sehen Sie nicht mehr so toll aus. Hat jemand eine Idee woran das liegt?! Habe lediglich meine Lampe etwas höher gehangen.
    Aber meine LPS (froschlaich und hammer Koralle) stehen auch auf dem Boden.... Und die stehen vom feinsten.
    Die cyanos im Bild bitte nicht beachten ;)


    Gruß
    Kosta

  • Also ich tippe mal denen stinken die roten Cyanos drumherum, mögen meine Scheiben auch nicht. :EV48CE~136:

  • Hm, wie sehen deine Nährstoffwerte und Spurenelemente aus. Außerdem scheinen die ein bischen blass zu sein.
    Könnte damit gut zusammenhängen.
    Die von mir nicht beachteten Cyanos können im Übrigen auch damit zusammenhängen... :EV02A9~123:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hey,


    Nährstoffe und Cyanos haben sich nicht viel verändert in den letzten Monaten. Also cyanos schließe ich mal aus. NO3 bei ca. 20 und PO4 leider n.n. Aber da bin ich gerade bei.
    Wie gesagt..... Sonst nichts verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!