Frühlingsgefühle im Riff.... Minmax spuckt

  • Moin, als ich vor ein paar Tagen morgends aufgestanden bin traf mich der Schock 8| das ganze Wasser war milchig ?( 8|
    Nach endlosem suchen was denn da gestorben sein könnte, fand ich dann den Verursacher....meine Turboschnecken hatten Frühlingsgefühle und haben dann alle 4 mal gleichzeitig gedacht ..... :love: :love: :love:
    Das Felsmassiv was mir da vom Herzen gefallen ist, könnt ihr euch vorstellen ^^ also doch alles Tutti im Becken.
    Ich habe dann mal den Abschäumer etwas höher eingestellt und bis zum Mittag war das dann wieder alles klar.
    ABER am Abend war das Wasser dann schon wieder milchig...diesesmal waren nicht die Turbos Sklaven der Liebe. :love:


    Sondern ...ach seht selbst :wacko: 8|
    denkt an die FSK 18
    Also nur für erwachsene Aquarianer ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=-tOGIxSZJGA&feature=youtu.be



    Wünsche euch einen schönen Feiertag 8)

    Alter Hase

  • Wow, das ist ja mal ein tolles Video.
    Das nenn man wirklich Frühlingsgefühle..... :drunk:

  • Das Video ist ja Klasse. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke euch allen für die Blumen ^^
    Hab aber einfach nur Glück gehabt und war mit dem Ei-fön zur Stelle...bin aber selber immer wieder begeistert wie gut die Videos werden mit dem Handy.


    :love: mal sehen ob das Viagra Wasser die nächsten Tage noch mehr überaschungen parat hat ^^

    Alter Hase

  • Mensch Mali, da haste aber ein richtig klasse Video !


    Dann schauen dich ja bald ganz viele MiniMax an!

  • AH, meine hat es gerade auch getan und nicht nur einmal! Mein Wasser ist nun total milchig! XD


    Mark meint aber, sie würde sich reinigen. Obwohl ich im Netz gelesen habe, das es auch wirklich ein Fortpflanzungsvorgang ist. Scheint dann wohl eine männliche Minmax zu sein!


    Dann bin ich ja erst mal gespannt, ob sich die Sichtverhältnisse bis morgen früh wieder gebessert haben!
    Und eigentlich brauche ich gar keinen Minmax Nachwuchs!


    Weiß jemand von euch, ob es nun ratsam ist einen Ww zumachen ?
    Hat die abgesonderte Flüßigkeit (war nun wirklich nicht wenig yush ) Auswirkungen auf meine Wasserwerte und auf andere Korallen?


    Mali, was hast du denn gemacht?


    LG
    Nicole

  • Das ja echt cool sawas habe ich echt nochnie gesahen.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!