Weiße Ablagerungen Euphyllia

  • Hallo,


    die weißen Kringel sowie der Wurm sind Kleinstlebewesen die mit dem Lebendgestein eingeschleppt wurden aber völlig unbedenklich soweit man das auf dem Foto beurteilen kann. Solange deine Euphyllia so gut dasteht besteht kein Handlungsbedarf.


    Viele Grüße


    Birgit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mirakelbarsch ()

  • Hallo Marco,


    also auf dem ersten Bild sind das Röhrenwürmer.
    Auf dem zweiten Bild kann ich leider nichts erkennen.


    Gruß,
    Matthias

  • auf dem ersten bild werden es wurmschnecken sein. die sind in jedem becken vorhanden.


    das andere musst du wirklich nochmal besser machen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!