dann auch nochmals hier :-)

  • bilde ich es mir ein, oder sind das an meinem "teststück" wirklich wachstumsspitzen?
    es ist auf dem pic schlecht zu erkennen, aber die koralle hat gute 2-3 mm an manchen stellen zugenommen und durch diese weißen spitzen bin ich total euphorisch :dance:


  • Hi,


    ich würde sagen "setz mal die Sonnenbrille ab.......". :4_small16:


    Spaß......


    Joa, das Bild rechts ist etwas näher aufgenommen. Aber die Polypen sind besser ausgefahren als im linken Bild.


    Grüße,
    Alper

  • gut :thumbup:
    brille ist ab, aber man(n) bildet sich ja doch so einiges ein...................
    darum ja auch die dumme frage hier :lol:

  • Hi,
    würde auch sagen, dass das Polypenbild eine optische Täuschung zeigt.
    Nach 6 Tagen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sich die Koralle an deine Gegebenheiten gewöhnt hat und 2-3mm wächst.


    Aber da das Polypenbild besser geworden ist, sieht es für die Zukunft doch schonmal gut aus.
    Mach doch bitte in zwei Wochen nochmal ein Bild, dann kann man bestimmt einen Wachstum erkennnen.

    Gruß Dirk

  • Mach doch bitte in zwei Wochen nochmal ein Bild, dann kann man bestimmt einen Wachstum erkennnen.



    hier dann mal ein neuer "vergleich" :thumbup:
    und JETZT ist es deutlich, das wachstum zu erkennen ist.........


  • Das sieht doch mal nicht schlecht aus. sie wächst auf jeden Fall, und das Polypenbild ist auch besser wie bei den beiden vorherigen Aufnahmen.


    MfG


    swen

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!