Besatzvorschlag für Plateau

  • Hallo ihr


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich suche etwas was ich auf dem Plateau unten (Grundnähe) setzen kann.


    Standort: Keine direkte Strömung und Licht wäre auch vorhanden (Bild sieht dunkler aus)


    Meine Vorstellung wäre etwas was schon nen bisserl größer wird und das Plateau bedeckt, aber keine Scheiden oder Krusten.
    Sollte auch nen Blickfang sein.


    Dank im voraus.


    Grüße Sven

  • Hi,
    wie schauts aus mit einer LPS? Trachyphyllia und Co wären aber nicht sehr flächendeckend.


    Was Fläche einnimmt, wäre eine Röhrenkoralle

  • Hallo Bella


    Röhrenkoralle wäre nicht mein Favorit, Flächendeckend war nen bisserl doof ausgedrückt, ich meinte eher das es auch größer sein kann.


    Trachyphyllia gefällt mir schon mal gut.

  • Hallo Sven,


    also ich würde da eine schöne Blaue große Blasenkoralle würde da gut aussehen !


    Gruß Mark
    grin

  • Danke für die Vorschläge, hab dieses Plateau für was echt schickes geplant, nur leider fällt mir die Wahl echt schwer.


    Ich dachte dieser Thread würde mir helfen, jetzt wird es noch schwieriger :D


    Aber ich glaub Mark hat recht, ne Blasenkoralle ist schon echt was ästhetisches.

  • Hallo,


    dieses Plateau da unten ist dein Präsentierteller.
    Überlege dir jetzt NICHT was du dort hinsetzen wirst, denn es wird automatisch immer dein schönstes, liebstes Tier sein.
    Es wird eine LPS. Trachy, Scoli, Acan was immer auch der Knüller sein wird, den Du irgendwann finden wirst.
    Hat den Vorteil, wenn du was noch schöneres findest, bekommt dein vorheriger Favorit einen Platz in der Deko und Dein neues Tier steht wieder im Mittelpunkt.


    Also frag lieber was du sonstwo hin plazieren kannst. Der Platz vorne muss erstmal frei bleiben.


    Gruß, Frank

  • Frank du hast schon recht, man wird immer etwas finden was das Lieblingstier wird oder werden kann, im Laufe der Zeit sieht man ja viel.


    Aber nichts destro trotz hab ich nun was, was wirklich dafür geschaffen ist.


    Habe noch nie so ein schönes Tier gesehen bzw, besessen. (Aquaristik)


    Danke liebe Nicole, lieber Mark für den Vorschlag.


    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte




    Ging sofort auf und zeigte ihre volle Schönheit


    Grüße Sven

  • Hallo Sven!


    freut uns, dass wir dir einen schönen Vorschlag machen konnten!
    Wirklich ein schönes Tier ! Viel Freude damit!


    Gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!