zusätze ins wasser

  • Hoi


    Für die Anemone brauchst du auch keine.


    Jedoch braucht die Anemone ein reifes Becken und solltest du ihr noch mindestens 5 Monate gönnen bevor sie bei dir ins Becken kommt.


    Sven

  • Hoi


    Nur mal so zum Nachdenken


    In deinem Strömungspumpenthread schriebst du:


    Hallo habe seit 1 woche ein mw Aquarium un wollte fragen ob mir jemand sagen kann ich am besten In meinem becken siehe bild die 2 strömungspumpen am besten anordne


    Wie schaffst du das, dass es dann bei dir ein Jahr steht?


    Tu dir und besonders deinen Tieren ein gefallen, sonst hast du nicht lange Spaß an deinem Hobby.


    Richtigen Besatz , deinem Beckenmassen passend. Wir können dir gerne hierbei behilflich sein.
    Das Becken eine gewisse Standzeit für manche Tiere geben, gerade bei Anemonen wichtig.


    Das Hobby beinhaltet den richtigen Umgang mit lebenden Tieren und es ist nicht gerade günstig.


    Wie gesagt wir helfen dir gerne dabei.


    Sven

  • Willst du die Leute hier auf den Arm nehmen?


    In deinem anderen Thread steht was von Laufzeit eine Woche! Und dann die Tiere :5_small18:

    Gruß
    Marc

  • Hi Sven,er hat es von jemand anderen wo es wohl ein Jahr lief,und jetzt hat er es 1 woche.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hoi


    Warum ich das so schrieb hatte einen Grund. Mir was das schon klar.


    Du fährst wirklich besser damit dein Becken traditionell einzufahren, auch wenn das Becken schon irgendwo eine gewisse Zeit lang stand.
    Durch den Umzug ist die Biologie die über die Zeit entstand, dezimiert worden und somit würde ich dein Becken, mit deinem Kentnissstand, noch mal langsam einfahren.


    Nutze die Zeit und informier dich und trainiere so deinen Kentnissstand.


    Glaub mir, wir wollen da nur dein Bestes und besonders für deine Tiere.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!