You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, January 5th 2014, 8:14pm

zusätze ins wasser

Hallo
Welche zusätze sollte ich ins mw becken geben wenn ich Sinularia und scheiben Anemonen habe ?

Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

2

Sunday, January 5th 2014, 8:17pm

Hi!
Gar keine! :EVERYD~16:

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, January 5th 2014, 8:19pm

Habe noch vor für meine clown fische eine anemone einzusetzen brauch ich dann welche .?

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Sunday, January 5th 2014, 8:26pm

Hoi

Für die Anemone brauchst du auch keine.

Jedoch braucht die Anemone ein reifes Becken und solltest du ihr noch mindestens 5 Monate gönnen bevor sie bei dir ins Becken kommt.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Sunday, January 5th 2014, 8:38pm

Das becken ist jetzt 1 jahr gelaufen noch 5 monate warten?

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Sunday, January 5th 2014, 8:44pm

Hoi

Nur mal so zum Nachdenken

In deinem Strömungspumpenthread schriebst du:

Hallo habe seit 1 woche ein mw Aquarium un wollte fragen ob mir jemand sagen kann ich am besten In meinem becken siehe bild die 2 strömungspumpen am besten anordne

Wie schaffst du das, dass es dann bei dir ein Jahr steht?

Tu dir und besonders deinen Tieren ein gefallen, sonst hast du nicht lange Spaß an deinem Hobby.

Richtigen Besatz , deinem Beckenmassen passend. Wir können dir gerne hierbei behilflich sein.
Das Becken eine gewisse Standzeit für manche Tiere geben, gerade bei Anemonen wichtig.

Das Hobby beinhaltet den richtigen Umgang mit lebenden Tieren und es ist nicht gerade günstig.

Wie gesagt wir helfen dir gerne dabei.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

marc76

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 500

Location: Baesweiler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

7

Sunday, January 5th 2014, 8:44pm

Willst du die Leute hier auf den Arm nehmen?

In deinem anderen Thread steht was von Laufzeit eine Woche! Und dann die Tiere :5_small18:
Gruß
Marc

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

8

Sunday, January 5th 2014, 8:46pm

Hi Sven,er hat es von jemand anderen wo es wohl ein Jahr lief,und jetzt hat er es 1 woche.

Gruss Micha
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Sunday, January 5th 2014, 8:50pm

Ich habe das becken von privat gekauft bei dem ust es ein 1 Jahr gelaufen wenn du alles Liest die fische waren bei dem becken auch dabei

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle1987" (Jan 5th 2014, 8:52pm)


Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Sunday, January 5th 2014, 8:56pm

Hoi

Warum ich das so schrieb hatte einen Grund. Mir was das schon klar.

Du fährst wirklich besser damit dein Becken traditionell einzufahren, auch wenn das Becken schon irgendwo eine gewisse Zeit lang stand.
Durch den Umzug ist die Biologie die über die Zeit entstand, dezimiert worden und somit würde ich dein Becken, mit deinem Kentnissstand, noch mal langsam einfahren.

Nutze die Zeit und informier dich und trainiere so deinen Kentnissstand.

Glaub mir, wir wollen da nur dein Bestes und besonders für deine Tiere.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,152 Clicks today: 24,805
Average hits: 21,613.5 Clicks avarage: 50,946.14