You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ecki

Beginner

  • "ecki" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 42

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, October 21st 2013, 5:06am

Pachyclavularia violacea - Röhrenkoralle

Pachyclavularia violacea - Röhrenkoralle Hallo, meine Kleine verlor oder sonderte kurzzeitig eine grüne Flüssigkeit ab. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das normal oder geht es mit ihr zu Ende? :EVERYD~415:
Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.

Gruß Ecki :4_small16:

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, October 21st 2013, 6:09am

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Außerdem brauchen wir eine rundum Info über dein Becken um etwas sagen zu können



LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

ecki

Beginner

  • "ecki" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 42

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, October 21st 2013, 7:50pm

Hallo, ich habe mal Fotos gemacht. Ich hoffe die helfen weiter, die Röhrenkoralle sondert nichts mehr ab. Ich habe mal auch die anderen Fotografiert, so sieht das seit ca. drei Tagen aus.
ecki has attached the following images:
  • DSCF0008.JPG
  • DSCF0004.JPG
  • DSCF0006.JPG
  • DSCF0007.JPG
  • DSCF0003.JPG
Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.

Gruß Ecki :4_small16:

ecki

Beginner

  • "ecki" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 42

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Monday, October 21st 2013, 7:53pm

Hi, ich nochmal. Kann das an AIPTASIA-X liegen?
Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.

Gruß Ecki :4_small16:

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,877

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Monday, October 21st 2013, 9:33pm

Hallo

Auf den Fotos ist leider nicht viel zu sehen, aber wenn sie Flüssigkeit absondert oder abgesondert hat, sehe ich da keine großen Chancen.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

ecki

Beginner

  • "ecki" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 42

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Monday, October 21st 2013, 9:53pm

Hi, das ist nicht gut :EVERYD~415:
Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.

Gruß Ecki :4_small16:

Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

7

Monday, October 21st 2013, 10:15pm

Hi Ecki!

Quoted

Kann das an AIPTASIA-X liegen?
Wenn du das Zeug großflächig im Becken verteilt hast, wäre das schon ein Ansatzpunkt...

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

8

Monday, October 21st 2013, 10:21pm

Hai Ecki,

versuch diese Bereiche wo du behandelt hast abzusaugen, dieses Aiptasia belastet das Becken schon

etwas, zumindest wenn du viele Glasrosen gekillt hast.

Einfach eine einmalspritze mit Silikonschlauch bestücken und hochsaugen, den weißen Schmodder weg.

LG Thomas

ecki

Beginner

  • "ecki" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 42

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Tuesday, October 22nd 2013, 6:01am

Hallo, ich werde mal absaugen und warten, was ja nun nicht meine Stärke ist. :118243~111: Danke für die Hilfe
Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.

Gruß Ecki :4_small16:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 29,547 Clicks today: 57,503
Average hits: 21,610.92 Clicks avarage: 50,941.12