You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sporty

Intermediate

  • "sporty" started this thread

Posts: 484

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 36

  • Send private message

1

Saturday, October 12th 2013, 2:14pm

Quadricolor-Geschnetzeltes

Ich gebe zu, der Titel ist etwas gemein, aber ich denke die meisten wissen wo drum es geht.

Meine Anemone meinte heute Nacht nach einem Jahr der Standhaftigkeit wandern zu müssen und dann auch noch dummerweise zur Pumpenseite. Heute morgen wollte Sie wohl testen wie weit sie gehen kann und ist dann langsam aber stetig Richtung Strömungspumpe.

Der Schaden ist gering, vielleicht 5 Zipfel sind abgerissen und flogen im Becken rum, da ich die Pumpe schnell ausmachen konnte und versetzt habe. Habe mal was Kohle nache des Abschäumers gelegt. Muss ich mir um das Nesselgift jetzt sorgen machen? Wenn ja, was ist zu tun?

Viele Grüße

Herr Lehmann

Mad Scientist

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

2

Saturday, October 12th 2013, 2:23pm

Wenn nur die Tentakel beschädigt wurden, wird die Anemone das schaffen. Den Rest hast du schon richtig gemacht. Also kein Grund zur weiteren Sorge.
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

amcc

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,257

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

3

Saturday, October 12th 2013, 2:43pm

solange der Fuss nicht beschädigt ist musst du dir keine Sorgen machen.
Deiner Anemone macht das nicht viel; die wird sich schnell erholen.
Ein wenig Kohle kann aber definitiv nicht schaden; insofern: alles richtig gemacht :thumbup:
Viele Grüße
Achim

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,869 Clicks today: 6,432
Average hits: 21,639.28 Clicks avarage: 50,983.44