You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganorin

Trainee

• "Ganorin" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Saturday, October 5th 2013, 9:11am

Pavona Cactus Frage

Hi
Ich hab im Nanon einen Ablecker einer Pavona Cactus die im Heimatbecken der damaligen Spenderin wunderbar rosenfoermig waechst, also so wie auch im meerwasserlexikon

ich hab den Ableger damals waagrecht an die Riffkante geklebt, seidem waechst das doofe Teil in waagrecht alle Richtungen (u.a. ueberwuchert sie das Lebendgestein), aber so schoen Rosenfoermig keine Spur.
An der Art kann es ja nicht liegen, kann mir einer einen Tipp geben was ich mit einem Ableger im neuen Becken machen muss, damit der aehnlich wie im Bild waechst?
Danke und Gruesse
Alex

Raffo

Acroholiker.de

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Saturday, October 5th 2013, 2:29pm

Hey,

Die koralle richtet sich nach licht und Strömung. Da kannst du ihr hochstens einen anderen Platz anbieten.
VG
Raffo

Fusion 10G

Ganorin

Trainee

• "Ganorin" started this thread

• Send private message

3

Saturday, October 5th 2013, 4:27pm

Danke Dir!
Dann kommt sie auf einen Stein und ich probier aus...fest ins riff kommt die eh nicht mehr...
Danke
Gruesse
Alex