Fragen zu Sandanemone

  • Hi Leute ich hab mal ne Frage an euch....


    Ich habe von jemanden aus einem anderen Forum ein Angebot bekommen. Er hätte für mich 10 Sandanemonen für 30€ inkl. Versand.


    Ich würde gerne eine haben, jedoch für ein einzelnes Tier will er 25€ inkl. Versand haben. Er meinte ich könne sie ja weiter verkaufen.


    Kann ich die Anemonen auch in einem provisorischen Becken unterbringen und höchstens 2 in mein Becken einbringen.
    Mit provisorischem Becken meine ich, wie mir beschrieben wurde, ein künstliches Becken, ohne Biologie, also neuer Boden, neues Wasser, totes Gestein. Wenn das so geht, brauche ich dann trotzdem einen Abschäumer?


    Wenn jemand auch interesse an einer hätte, ich gebe sie günstig dann auch ab , jedoch müsste ich die ja erst mal bekommen grin


    Oder solle ich mein 30L Becken schnell einfahren, da ich gestern von jemanden Prodibio BioClean bekommen habe und er sagte er hat damit sein 700L Becken gestartet und schon nach 2 Wochen besetzen können.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Im übrigen sehr geil das er 30 für 30€ verkauft und 1 für 25€. Ist schon ein wenig haldsabschneiderisch :ninja:


  • Im übrigen sehr geil das er 30 für 30€ verkauft und 1 für 25€. Ist schon ein wenig haldsabschneiderisch :ninja:


    Er will 30€ für 10 STK.! Aber hier kosten die in der Regel auch so 25€ und da finde ich ist das ein unschlagbares Angebot.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Salü Steffi;


    solltest Du dich zum Kauf entscheiden, so würde ich gerne eine oder 2 abkaufen.


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ?(


    steffi, wolltest du nicht ein paar wochen die finger aus dem becken lassen?


    und schau dir mal deine signatur an, ist da ein fehler drin?

    gruß


    krabbe

  • Ja die Anemonen kommen auch erst in 2 Wochen :) . Ich denke das wird wohl reichen. Dann ist das ganze ja 3-4Wochen her und ich denke das reicht ume ein einiger Maßen Gleichgewicht wieder rein zu bringen.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hm, da wäre ich mir nicht so sicher.


    Aber wie so oft: Nicht vorhandene Geduld kann mit genügend Geld gut gemacht werden. :grin:

  • Im Endeffekt muss du das entscheiden, wenn in 4 Wochen die Werte i.O. sind dann rein damit. Übrigens hatte Mark, wenn ich mich nicht täusche, auch Sandanemonen abzugeben.

  • also ich arbeite fleißig mit Biokulturen


    Hallo Steffi


    Läßt du uns an deinem Geheimnis teilhaben. Wer oder was sind Biokulturen?

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!