kupferanemone schwer verletzt

  • Guten tag alle zusammen meine anemone ist am kopf sehr schwer verletzt hat nur noch fünf tentarkeln und der rest sahr sehr zermatcht aus!! auser der füß der ist noch voll in tackt find ich voll komich würde auch gerne wissen was geschän ist denk mal das diein der strömungs pumpe rein gekommen ist abersehe keine tentarkeln auf den boden oder so hmm :EVERYD~415: wie lange brauchen die um sich zu regeneriren ?(
    ps fotos kann ich nicht machen da sich die anemone im riff sich gut versteckt hat war nur zufall das ichsie sahr !!

  • ist das Wasser milchig (leicht milchig)?
    dann solltest WW machen und Kohle reinhängen.
    dann abwarten, ob sich die Anemone wieder erholt .
    achte aber auf den Geruch des Wassers. Sollte sie sich auflösen oder stinken, musste sie da rausholen


    ist das Wasser klar und riecht normal, musste nichts unternehmen

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Würde auch sagen das sie sich teilt.kenn mich zwar noch nicht damit aus aber i glaub sie würde anders aussehen wenn sie irgendwo rein geraten wäre. Außerdem stehen die tentakel wie ne eins.ich denk wenn se krank wäre würde alles schlapp sein...

  • Hallo,warum hast du denn so schnell noch eine neue gekauft,wart doch erstmal ab was passiert,die anderen haben sich doch dazu schon geäußert,was du tun sollst
    oder besser nicht tun sollst?


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hoi


    Hmm also irgendwie versteh ich das Allles nicht so richtig, aber ich glaub das muss ich auch nicht.


    Aber welchen Sinn macht es ein weiteres Tier zu kaufen obwohl das erste noch lädiert ist.



    Desweiteren wäre es mal schön mehr über dich und dein Becken zu erfahren.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!