You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, July 22nd 2013, 10:53pm

kupferanemone schwer verletzt

Guten tag alle zusammen meine anemone ist am kopf sehr schwer verletzt hat nur noch fünf tentarkeln und der rest sahr sehr zermatcht aus!! auser der füß der ist noch voll in tackt find ich voll komich würde auch gerne wissen was geschän ist denk mal das diein der strömungs pumpe rein gekommen ist abersehe keine tentarkeln auf den boden oder so hmm :EVERYD~415: wie lange brauchen die um sich zu regeneriren ?(
ps fotos kann ich nicht machen da sich die anemone im riff sich gut versteckt hat war nur zufall das ichsie sahr !!

Doris

Freigeist

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 3,829

Location: geb.Schweizerin wohnhaft in Bedburg NRW

Occupation: Lebenskünstler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Monday, July 22nd 2013, 11:01pm

ist das Wasser milchig (leicht milchig)?
dann solltest WW machen und Kohle reinhängen.
dann abwarten, ob sich die Anemone wieder erholt .
achte aber auf den Geruch des Wassers. Sollte sie sich auflösen oder stinken, musste sie da rausholen

ist das Wasser klar und riecht normal, musste nichts unternehmen
LG Doris

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.


Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Thursday, July 25th 2013, 1:19pm

ne das ist nicht so die ist gestern aus ihr versteck gekommen undsie so aus
Thebestcs has attached the following image:
  • anemone.jpg

youngnemo

Unregistered

4

Thursday, July 25th 2013, 1:28pm

Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

Deeplink

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 309

Location: Neheim

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Thursday, July 25th 2013, 2:18pm

Jup, sieht nach Teilung aus :-)
Gruß
Matthias

Mandy1988

Unregistered

6

Thursday, July 25th 2013, 2:43pm

Würde auch sagen das sie sich teilt.kenn mich zwar noch nicht damit aus aber i glaub sie würde anders aussehen wenn sie irgendwo rein geraten wäre. Außerdem stehen die tentakel wie ne eins.ich denk wenn se krank wäre würde alles schlapp sein...

Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Thursday, July 25th 2013, 3:00pm

em ne die eine da ist nach kauf die große wollte drüber wandern gestern

Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Thursday, July 25th 2013, 3:02pm

Jup, sieht nach Teilung aus :-)

die eine da hab ich nach gekauft !!!

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

9

Thursday, July 25th 2013, 5:57pm

Hallo,warum hast du denn so schnell noch eine neue gekauft,wart doch erstmal ab was passiert,die anderen haben sich doch dazu schon geäußert,was du tun sollst
oder besser nicht tun sollst?

Gruss Micha
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Thursday, July 25th 2013, 6:12pm

hab mich zu spät gemeldet und wollte eh ne zweite und die fische sind jetzt nur an ne öden selle naja bin mal gespant

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

11

Thursday, July 25th 2013, 7:32pm

Hoi

Hmm also irgendwie versteh ich das Allles nicht so richtig, aber ich glaub das muss ich auch nicht.

Aber welchen Sinn macht es ein weiteres Tier zu kaufen obwohl das erste noch lädiert ist.


Desweiteren wäre es mal schön mehr über dich und dein Becken zu erfahren.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Thebestcs

Trainee

  • "Thebestcs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 67

Location: Kolscheid

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

12

Thursday, August 15th 2013, 8:34pm

gehen eigendlich meine clownfische wieder da hinein ?? sehen so trostlos aus!!!!

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 54,535 Clicks today: 85,221
Average hits: 21,673.27 Clicks avarage: 51,023.45