Mein Glückstag...

  • Hab die Protopalythoa Grandis in einem Onlineshop für 25€ pro Polyp gesehen :pillepalle: Dann ist ja dein Stein mit 10 Polypen ein wahres Schmuckstück :thumbup: Bin auf Fotos gespannt :thumbup:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hallo Serkan,


    na das ist ja mal heftig. 25 Euro pro Polyp, echt nicht normal.


    Aber so ist das mit den "Raritäten"


    Tja, Dieter dann hast Du wohl jetzt ne Wertanlage mehr :3_small30:

  • ...daß die grandis keine Kruste zum Schnäppchenpreis ist, dürfte klar sein, aber 25 Ucken pro Polyp? Amipreise...


    Ich werde mich jetzt die ganze Nacht vor's Becken setzen und drauf aufpassen... XD

    Gruß, Dieter


  • besser ist das Dieter, dann sollte die nächste Überlegung wie folgt sein.....


    Weißglas oder Panzerglas :10_small20:

  • 25 Tacken pro Polyp, Hammer. :thumbdown: Das war füher Unkraut im Aquarium. Ich kann ja verstehen, dass heut zu Tage andere Prioritäten gesetzt werden, aber gleich von Rarität zu dem Preis zu sprechen............ ?(

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Panzerglas

    ...so wird das kommen... :10_small20:
    Aber eins ist schon klar - mit Micha sollten wir's uns nie verscherzen! Aber macht ja auch niemand, weil er 'n netter Kerl ist...

    Gruß, Dieter


  • Harald, wir waren zu blöd! Hätten wir früher besser die Schuco-Autos, alten Micky-Maus-Hefte oder P. grandis besser gepflegt und vor allen Dingen behalten, wären wir heute gemachte Leute... :rolleyes:

    Gruß, Dieter


  • Auf keinen Fall würden wir das machen.......


    Ja, der ist echt mal schwer in Ordnung unser Micha :3_small30:

  • Hallo,


    so ich leg mal ein Bild vor hier.....



    Und für den Harald habe ich auch noch was....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!