You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stressi

why so serious.... ?

  • "stressi" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,038

Location: im schönem WBL...

Occupation: ist vorhanden.....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Friday, April 26th 2013, 10:29pm

dann auch nochmals hier :-)

bilde ich es mir ein, oder sind das an meinem "teststück" wirklich wachstumsspitzen?
es ist auf dem pic schlecht zu erkennen, aber die koralle hat gute 2-3 mm an manchen stellen zugenommen und durch diese weißen spitzen bin ich total euphorisch :dance:

salzige grüße.... stressi

stressi's cube

alpa

...Werther´s echter...

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.tr

Posts: 580

Location: OWL NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Friday, April 26th 2013, 10:50pm

Hi,

ich würde sagen "setz mal die Sonnenbrille ab.......". :4_small16:

Spaß......

Joa, das Bild rechts ist etwas näher aufgenommen. Aber die Polypen sind besser ausgefahren als im linken Bild.

Grüße,
Alper
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein freistehender Würfel.......
** Ich bin Glasrosen- und Tubellarienfrei **

stressi

why so serious.... ?

  • "stressi" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,038

Location: im schönem WBL...

Occupation: ist vorhanden.....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

3

Friday, April 26th 2013, 10:53pm

gut :thumbup:
brille ist ab, aber man(n) bildet sich ja doch so einiges ein...................
darum ja auch die dumme frage hier :lol:
salzige grüße.... stressi

stressi's cube

Dirk

Jansen

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,001

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 192

  • Send private message

4

Saturday, April 27th 2013, 9:25am

Hi,
würde auch sagen, dass das Polypenbild eine optische Täuschung zeigt.
Nach 6 Tagen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sich die Koralle an deine Gegebenheiten gewöhnt hat und 2-3mm wächst.

Aber da das Polypenbild besser geworden ist, sieht es für die Zukunft doch schonmal gut aus.
Mach doch bitte in zwei Wochen nochmal ein Bild, dann kann man bestimmt einen Wachstum erkennnen.
Gruß Dirk

stressi

why so serious.... ?

  • "stressi" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,038

Location: im schönem WBL...

Occupation: ist vorhanden.....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

5

Tuesday, May 21st 2013, 7:20pm

Mach doch bitte in zwei Wochen nochmal ein Bild, dann kann man bestimmt einen Wachstum erkennnen.



hier dann mal ein neuer "vergleich" :thumbsup:
und JETZT ist es deutlich, das wachstum zu erkennen ist.........

salzige grüße.... stressi

stressi's cube

Embedded

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 260

Location: Hückelhoven

Occupation: Narrenkaiser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

6

Tuesday, May 21st 2013, 8:13pm

Das sieht doch mal nicht schlecht aus. sie wächst auf jeden Fall, und das Polypenbild ist auch besser wie bei den beiden vorherigen Aufnahmen.

MfG

swen
Swen!

Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

Dirk

Jansen

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,001

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 192

  • Send private message

7

Tuesday, May 21st 2013, 8:45pm

Hi,
da bin ich bei dir....Ganz deutliche Spitzen zu erkennen.....
:6_small28:
Gruß Dirk

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 57,572 Clicks today: 93,763
Average hits: 21,656 Clicks avarage: 51,003.52